Wie schreibe ich einen Wochenbericht fürs Praktikum?

2 Antworten

Hallo :-)

Ein Wochenbericht umfasst die Zusammenfassung aller Praktikumstage der jeweiligen Woche. Das Wichtigste für dich fasst du Tag für Tag zusammen und das ergibt dein Wochenbericht und am Ende kannst du schreiben, wie dir die Woche gefallen hat.

Wir mussten auch Tagesberichte anfertigen und da ist halt wichtig, dass du deinen Tag beschreibst, was, wie, womit, mit wem du was getan hast etc. Schreib alles rein, was du gemacht hast. Wird schon nichts falsch sein ;-)

Viel Erfolg :-)

klar, wenn du immer dasselbe machst schreibst du das rein.

bei bemerkungen was besonders war, gibt keine genaue regelung, erzähl halt ein bisschen^^