Wie schreibe ich einen Wochenbericht für mein absolviertes Praktikum?

2 Antworten

Hallo!

Ich wiß nicht genau, was für ein Praktikum du machst, aber ich habe vor gut zwei Monaten ein Schülerpraktikum gemacht, das fast drei Wochen gedauert hat [ich bin in der neunten Klasse des Gymnasiums]. Ich habe es damals beim Tierarzt gemacht. Nun zu deiner Frage; ich habe immer geschrieben, welche Tiere da waren, was unsere spannendsten Fälle waren, wie viele Operation wir gemacht haben...- also eine Art Statistik.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. (;

naikooo

Indem du dich auf den Hosenboden setzt un darüber nachdenkst was in der Woche alles geschehen ist. Das schreibst du dir unsortiert auf. Dann kannst du danach sortieren, was und wie du es am besten in die Reihe bringst.