Wie schreibe ich einen kleinen Text gegen Gewalt?

2 Antworten

Schreib doch erstmal auf was du alles schlecht findest und warum. Danach schreibst du auf was du alles gut an eurer Beziehung, oder allgemein an einer Beziehung findest. Und am Ende noch ein paar gute Argumente wie die Situation verändert werden könnte.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Nimm dieses Zitat des weltberühmten irischen Schriftstellers G.B. Shaw:

"GEWALT, ob physisch oder psychisch, ob angedroht oder ausgeführt, ist das größte Eingeständnis von Rat- und Hilflosigkeit !"

pk