Wie schreibe ich ein Mädchen das erste mal online an?

1 Antwort

wenn du ihr das erste mal schreibst, wurde ich dir empfehlen eher mit ein „hallo, wie geht es dir?“ oder so anzufangen, mit irgendwelchen „lustigen“ sprüche direkt am anfang wirkst du nicht sympathisch, da ihr euch garnicht so gut kennt. lass das mal lieber für später meiner meinung nach.

Qndrewellll
Beitragsersteller

nein nein, wenn man sowas schreibt wird man oft als langweilig angesehen aber wenn man etwas lustiges schreibt ist man sympathisch und hat Humor. Oder hast du Erfahrung und Erfolg?