Wie schreibe ich ein Mädchen am besten an?

3 Antworten

Am besten verwendest du eine Sprache, die sie auch lesen und verstehen kann.

Der Rest ergibt sich von alleine.

Fang immer an mit „Vallah, ich schwöre, du bist soooo hot nh“ und immer schön mit anmachsprüchen ankommen, das klappt immer.

Spaß beiseite, verhalte dich halt wie ein gesunder ordentlicher Mensch. Sie ist schließlich auch ein Mensch und möchte bestimmt so behandelt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mit "Hey" anfangen und gucken was passiert.

Meydox  30.10.2023, 08:58

im schlimmsten fall kommt "wie gehts dir, gut dir, gut, etc"

lexy12  30.10.2023, 09:00
@Meydox

Ja aber es ist halt auch ein Anfang. Er kann sie ja auch fragen wie ihr Tag war und irgendwann und irgendwie kann daraus ja eine Konversation entstehen.