Wie schreibe ich das meinen Schwarm?

2 Antworten

Schreibe, was du denkst. Habe ich auch gemacht. Naja, ich hab dann einen Korb kassiert aber der war soo freundlich (man kann Gefühle immerhin nicht erzwingen) und ich bin froh, es riskiert zu haben.

Also, rede mit ihm. Offen. Das ist das beste!

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß was gute Freund*innen ausmachen

Heyy, für Datingtipps kann ich dir einen guten Kanal empfehlen such auf Instagram sven.schuessler vertrau so findest du die große Liebe im Handumdrehen 😘😘😘