Wie schreib ich meine crush das ich ihn liebe?

8 Antworten

Hey,

ich würde es dir ehrlich gesagt nur raten, wenn du dir sicher bist, dass er Gefühle für dich hat.

Das heißt…

  • finde heraus ob er vergeben ist.
  • schaue wie er auf Ansprachen reagiert.
  • schaue generell was seine emotionale Bindung zu dir betrifft (in Gesprächen)
  • ….

Wenn so Aspekte alle positiv ausfallen kannst du es wagen, sonst ist es für dich nur sehr schmerzhaft und er hat mit Sicherheit auch kein tolles Gefühl:)

Das solltest Du Dir gut überlegen, denn bist Du sicher, dass er Deine Gefühle erwidert.

Wenn nicht, geht der Schuss nach hinten los und er kann verschreckt sein und sich von Dir abwenden.

Liebe gesteht man in dem Moment, wo die Atmosphäre zwischen beiden Partnern danach ist. Und dann persönlich.

Alles Gute für Dich.

Wenn Du weißt was Liebe ist, kannst Du ihm genau das schreiben. Noch besser wäre es allerdings, wenn Du ihm das sagen würdest !

Joo0192
Beitragsersteller

Gehen halt nicht in die selbe Klasse und er steht halt immer bei ner Riesen Gruppe und das trau ich mir dann nicht

Sags deinem crush am besten persönlich, wenn du es schreibst kommt es so rüber,als willst du nicht mit ihm reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem du das genauso sagst.