Wie schreib ich ein Mädchen an?

3 Antworten

Hier einpaar tipps :

-sei gechillt: Schreib ihr etwas , z.B. über eine gemeinsame Interesse oder eine Situation, die ihr beide erlebt habt.(Das macht es einfacher, das Gespräch zu starten)—

-Sei nicht zu direkt: Es ist besser, das Gespräch erst locker zu halten und ihr nicht direkt von deinen Gefühlen zu erzählen. So kannst du sehen, wie sie reagiert und ob sie Interesse an einem Gespräch hat.

jetzt das aller wichtigste !!—

-Sei du selbst : Versuch nicht, etwas vorzuspielen. Authentizitat ist das Wichtigste. Schreib so, wie du dich fühlst, aber bleib entspannt.

Hi, ich kann dir Tipps geben, like I'm a girl:

  1. Sei ganz gechillt
  2. Sei höflich
  3. Sei nicht zu höflich
  4. Keine beleidigende Wörter benutzen
  5. du musst wissen, was du da tust.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Marl0n122
Beitragsersteller

Danke dir ich werds probieren wenn das klappt melde ich mich und bedanke mich:)

Frag sie, ob du sie zu einen Eis einladen darfst.