Wie schön ist dieses Fußnageldesign?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

hässlich 65%
schön 25%
mittel 10%

4 Antworten

schön

Hi hallo,

he das sieht sehr schön aus das Design. Gefällt mir sehr gut, mal was ganz anderes als so langweilige Sachen die man sonst so sieht. Wow, echt cool. Das kannst Du auf jeden Fall so tragen. Hast hübsche Zehen :)

Gruß Vanni :)

orangade
Beitragsersteller
Das kannst Du auf jeden Fall so tragen. Hast hübsche Zehen :)

Das bin ich nicht.

schön

Sieht schon echt hübsch aus, würde es vllt nicht tragen, aber sieht bestimmt an manchen Füßen aus

hässlich

Ich find das Muster nicht so schön. Jeder wie er will aber finde das ist etwas too much

schön

Gefällt mir, ist Mal was anderes