Wie schön bin ich auf dem Foto bin ich wirklich so ein Weiberheld wie mir alle immer attestieren?

ManequinGF  21.04.2022, 14:34

wie alle ihm nicht gönnen. XD

Hahnebuechen33 
Beitragsersteller
 21.04.2022, 19:04

Finde es auch äußerst armselig das gehate

12 Antworten

Mit Tindermatches und der Anzahl der Sexualpartnerrinen zu prahlen macht unattraktiv.

Der junge Mann auf dem Bild ist rein optisch allerdings sehr attraktiv.

Wäre er jetzt noch über 1,80m würde auch ich ihn als Singlefrau daten. Aber nicht zum pimpern - nur wenn auch mehr von Interesse ist.

Sex ohne Gefühle gibt mir nichts, egal wie attraktiv der Mann oder sein Penis sind.

Hahnebuechen33 
Beitragsersteller
 21.04.2022, 16:52

Wieso sollte er dich für eine Beziehung wollen bzw wieso sollte Ich dich Wollen? Was bringst du mit an den Tisch?

Romy0  21.04.2022, 17:21
@Hahnebuechen33

😂 Wenn ich mir deine Fragen so ansehe, denke ich auch nicht, dass du eine Beziehung haben könntest. ONS vielleicht aber diese Charakterzüge sind auf Dauer nicht auszuhalten.

Seien wir mal ehrlich, solche Bilder findet man sehr schnell auf Pinterest, von daher nichts außergewöhnliches und würde mich überraschen, wenn dieser Beitrag hier überhaupt ernst gemeint ist. Das Aussehen ist gut, aber deine Beschreibung lässt schon ziemlich auf einen arroganten Charakter tippen, von daher absoluter Abturn.

habe jeden Monat eine neu Frau im Bett

Find ich jetzt nicht unbedingt ein gutes Maß um seine Beliebtheit bei der Damenwelt zu messen, aber hey ¯\_(ツ)_/¯.

Wie schön bin ich auf dem Foto

Nicht unbedingt die beste Perspektive und Pose für ein Portrait, aber mit der markanten Kinnlinie und dem symmetrischen Gesicht bist "du" ganz gutaussehend.

bin ich wirklich so ein Weiberheld wie mir alle immer attestieren?

Das Gesicht mit einem halbwegs stilsicheren Outfit und einen charismatischen auftreten, dann sollte es auch kein großes Problem sein nicht allein nach Hause zu gehen.

Habe bei Tinder 800 Matches und habe jeden Monat eine neu Frau im Bett

Schonmal darüber nachgedacht was fehlt damit eine Frau dich auch Mal für mehr als nur eine Nacht aushalten möchte?

Bei so einem hohen Selbstwertgefühl müssen wir dir das nur bestätigen, damit du dich freuen kannst, dass alle anderen das auch so sehen. Siehst eher normal aus meiner Meinung nach. Bei so einem egozentrischen Verhalten, wäre ich aber nicht wirklich an dir interessiert. Liebe Grüße

Weymez  21.04.2022, 14:00

Davon ab ist das Bild geklaut...🤣🤣

NichtKreativIch  21.04.2022, 17:47
@Weymez

Wie armselig kann ein Mensch sein 😐

Dass man nicht einmal zu seinem eigenen Gesicht steht....

Danke für die Info 😄

Hahnebuechen33 
Beitragsersteller
 21.04.2022, 14:01

Wieso bin ich egozentrisch und was heißt das?

Sunrise125  21.04.2022, 14:06
@Hahnebuechen33

Müsstest du doch wissen, schließlich hast du in einer deiner letzten Fragen noch gefragt, warum Frauen auf egozentrische Männer stehen. ;)

Weymez  21.04.2022, 17:50
@Hahnebuechen33

Jedenfalls stimmt iwas mit dir nicht... Klaust anderer Leute die Bilder

Meinen Geschmack trifft dein Aussehen nicht, allerdings entsprichst du dem gängigen Schönheitsideal für Männer.