Chattet Tinder Match mit anderen?

6 Antworten

Nein es wäre nicht schlimm, und natürlich ist man auf Tinder um Leute kennenzulernen...

Treffe mich seit 1 Monat mit meinem Match, haben direkt super zs gepasst, jetzt zieht er sich immer mehr zurück, und ich merke dass er mich hinhällt...klar Vertrauenssache... ist vielleicht besser selbst auf Abstand zu gehen...ich weiss.

undistaya  10.09.2019, 06:02

Tinder ist eine Schnell Fi*k Plattform. Der wollte nur vögeln. Da du zu lange gebraucht hast das Höschen fallen zu lassen sucht er sich ne andere.

IntKing  10.09.2019, 08:42

Nö eig ist das Gegenteil besser.

Wenn du auf abstand gehst dann reißt der Faden und dann sieht es schlecht aus für euch 2.

Du solltest eher auf Angriff spielen und ihn erobern. Ihm zeigen, dass du besser als die anderen Mädels bist.

Nein ist doch auch so gedacht. Man chattet mit vielen Leuten da es nur bei sehr wenigen dann am ende auch zum treffen kommt.

Natürlich wird es der Fall sein sonst wäre man ja nicht dort angemeldet

Tinder ist eine reine Sex app, ausnahme das es Beziehung es gibt.

Nein und die Person ist auf Tinder, genau wie du. Ein "ich schreibe nur mit dir" ist also nicht sonderlich glaubwürdig.