Wie schnell wächst Nostril zu?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Risiko ist definitiv da und auch nicht gering. Wieso musst du es entfernen? Ein Nostril ist in den allermeisten Berufen heute kein Problem mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

LucaCXI557
Beitragsersteller

Lufthansa Flugbegleiter, leider darf man da keine Sichtbaren Piercings tragen

AtropaBella  10.04.2024, 22:11
@LucaCXI557

Aah, versteh - dann würde ich einen durchsichtigen Retainer empfehlen. Den gibt's evtl beim Piercer und ich glaub zb auf wildcat.de

Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Stadium der Heilung zu gehen. Die Wunde ist ja nichtmal halbwegs geschlossen, sie beginnt gerade erst zu heilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril