Nostril zuwachsen lassen?

hier das Bild dazu

Natimichl  28.06.2024, 11:16

Was meinst du mit Delle? Kannst du ein Bild einfügen?

4 Antworten

Ich würde mal davon ausgehen, dass es so bleibt. Piercings hinterlassen Narben, die beste Chance, das zu vermeiden, ist das Piercing kurz nach dem stechen wieder zu entfernen. Ist es erstmal abgeheilt, ist das Risiko hoch, dass so eine Narbe bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ja das wächst noch komplett zu. War bei mir auch so. Heute sieht man gar nix mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Narbe in Form der Delle wird wohl bleiben. Da hättest du das Piercing frühzeitig raus machen sollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meins war nach 2 Monaten schon komplett zu