Wie schnell wächst ein Rook-Piercing zu?

2 Antworten

Genau das gleiche ist mir heute Nacht passiert! Allerdings ist jetzt erst mal Sonntag und ich kann am Montag erst wieder zum Piercer. Frage: Stab drinnen lassen und versuchen, ihn am Sonntag Mittag mal kurz rein zu machen, oder Stab auch raus machen und abwarten...?

Wenn du Morgen zum Piercer gehst, wird da wohl noch was zu machen sein...

friendy250819  09.07.2017, 03:16

Und wenn man einen Tag später erst zum Piercer kann, weil erst mal Sonntag ist? (Siehe Antwort von mir)