Wächst mein Rook raus?

2 Antworten

Jop, wächst raus :/ Wäre es falsch gestochen hätte es 2-3 Tage nach dem Piercen schon so ausgesehen

supergirly98
Beitragsersteller

hm :/ soll ich es raustun? bzw besteht die möglichkeit wenn er verheilt ist wieder ein neues zu stechen?

30087  17.12.2017, 19:09
@supergirly98

"Soll ich es raustun"

Drin lassen macht kein sinn so wie es jetzt ist, aber warte noch ab bis du beim piercer warst.

"besteht die möglichkeit wenn er verheilt ist wieder ein neues zu stechen?"

Wenn es nicht zu sehr vernarbt ist, ja.

Ist beides möglich , jedenfalls solltest du damit unbedingt nochmal zu deinem piercer gehen.