Bläschen am Rook Piercing

1 Antwort

Es gibt verschiedene Arten von Wildfleisch hat meine Piercerin mir mal erklärt, deswegen kann man nicht global sagen was hilft. Würde dir also schon raten zum Piercer zu gehen und den zu fagen. Rumdrehen solltest du nicht an dem frischen Piercing. Dass du noch nicht gut draufliegen kannst ist normal, das ist bei Knorpelpiercings meistens so, dass man einige Wochen nicht drauf schlafen kann. Bei meinem Triple Helix geht es jetzt, nach etwa 11-12 Monaten wieder...

Teufelchen88
Beitragsersteller

Trotzdem danke. Werde am Samstag mal hinfahren. Probier im Moment mit ner Salbe (mit Antibiotikum), Tyrosur. Mal gucken vielleicht hilfst ja. Aber trotzdem hin zum Piercer