Wie schnell wächst ein neuer Instagramaccount im Durschnitt?

2 Antworten

Hallo,
Dies kommt darauf an, wie regelmäßig du postest und wie die Qualität deiner Bilder ist. Hierbei empfiehlt es sich möglichst viele Hashtags zu verwenden, damit mehr User deinen Account finden. Außerdem könnte es dir von Nutzen sein, dir "Partnerseiten" anzuwerben.

Gruß

Mal sind es 100 neue in einer Woche, mal verliert man 100 in einem Monat... es varriert schon immer mal wieder bei mir. Habe knapp über 2000 und seid 1,5 Jahren Instagram. Habe aber auch mal etwa 500 in einem Monat bekommen (nach repost auf googles Account). Je nachdem wie aktiv man selber ist und von wie großen accounts man reposts bekommt, ändert dich das schnell. Geld habe ich bisher keinen cent. Durchschnitttlich so 100 pro Monat.

artzimm  02.11.2017, 23:30

*keinen cent FÜR AUSGEGEBEN.