300 Abo special instagram?

3 Antworten

Mach ein Video in dem du dich bedankst einfach was erzählen. Was eventuell als nächstes kommt oder was neu ist. Falls du dein gesicht nicht zeigen möchtest mach das gleiche nur mit Musik und Text und paar Bilder

mimidisneyfreak
Beitragsersteller

okay:) mach ich dann bei 400 😄 bei 300 hatte ich jetzt wieder eine Collage

Mach ein Video wo du deine Abonnenten dankst. Ich selber habe 2098 abbos und habe ehrlich gesagt noch nie ein special gemacht😓😂

mimidisneyfreak
Beitragsersteller

muss man ja nicht, aber ich habe damit angefangen und mache es eigentlich ganz gerne:)

Mach ein kleines Video? :)

mimidisneyfreak
Beitragsersteller

worüber? wovon?:)