Wie schnell wachsen kleine locken im sommer?

2 Antworten

Hi

Hab auch locken aber allgemein Mehr Licht und höhere Temperaturen pushen das Zellwachstum. Im Durchschnitt wachsen unsere Haare etwa eins bis anderthalb cm pro Monat. Wer das Gefühl hat, dass es im Sommer schneller oder mehr geht, liegt richtig. Denn tatsächlich läuft die Zellteilung im Körper im Sommer auf Hochtouren.Du kannst auch Rosmarin haar Produkte oder Öl benutzen da es beim haarwachstum hilft.

Cedric640
Beitragsersteller

Wie lang sind dann kleine locken dann in einem jahr wenn ich fragen darf ?

Loveeeeeeeeeeee  26.07.2024, 23:19
@Cedric640

In einem Jahr wachsen die Haare etwa 12–18 cm. Das entspricht ca. 1–1,5 cm pro Monat. Um auszurechnen, wie lange es dauert, eine bestimmte Haarlänge zu erreichen, zieht man die jetzige von der gewünschten Länge ab und teilt das Ergebnis durch 12 aber bei jedem kann es anders sein z.B meine wachsen schnell

So langsam wie im Winter. Immer gleich.

Woher ich das weiß:Hobby