Wie schnell wachsen frische ohrlöcher zu?

2 Antworten

Wenn du keine Jodallergie hast, behandle dein Ohr mit Betaisodonna Gel oder Lösung. Meiden aber Salben und Crems.

Jetzt gerade sind Bargeld oder Labrets aus Titan am hilfreichsten bei der Heilung. Für den Sport könnten transparente Labrets eine Option sein!?

Auch in den nicht entzündeten Löchern solltest du im Prinzip das erste Jahr ständig leichte Stecker tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Also jetzt rausnehmen wird echt schwer. Vor Allem, wenn es entzündet ist. Bei den Löchern ohne Entzündungen würde ich mal probieren. Wie sieht es nach 10 Minuten aus, wie mach 1 Stunde.
Nimm aber dafür sumpfe Stecker, nicht die Erststecker.