Wie schnell reagiert der Kundesupport bei Boesche KG in der Regel so?

3 Antworten

Bei mir ging immer recht schnell, dass eine Antwort kam und sich der Sache angenommen wurde.

Ich denke es wird nicht immer gleich sein, aber ich hatte bis jetzt immer schnell eine Mail oder nen Anruf, je nach was auch los war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann schon sagen, dass man sich auf die Verlassen kann.
Bin jetzt schon eine ganze Weile mit denen in Kontakt und es gab noch nie großartig Barrieren zwischen denen und mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir bisher meistens sehr schnell.

Kannst du ja mal selbst probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung