Wie schnell muss man als Mädchen stoppen, wenn der Junge beim Reiter-Sex plötzlich sagt dass er dort raus möchte!?

5 Antworten

In der Regel geht man bei Sex auf das Gegenüber ein - ein Stopp heisst deshalb grundsätzlich "sofort".

Allerdings bin ich bei deiner Frage ganz sicher, ob der Partner zb Schmerzen hat oder es unangenehm findet oder ob er "nur" 1001 Stellung ausprobieren möchte.

Bei letzterem sollte man miteinander reden, denn ständigen Stellungsgwechsel finden ja recht viele Frauen nicht so lustig - da stossen dann zwei sexuelle Wünsche zusammen, bei denen man sich einigen muss.

Sofort. Das sollte eigentlich logisch sein.

EvangelionRN  19.08.2021, 11:27

Stell dir vor die Frage wäre "wann sollte man aufhören wenn das Mädchen es sagt?"

Da wäre der Aufschrei wieder groß.

EvangelionRN  19.08.2021, 11:32
@Kabisa

Warum sollte man meinen Account löschen? Hast du mich eventuell verwechselt?

Sofort. Wenn jemand sagt stop oder runter oder was auch immer dann muss das sofort passieren. Geht es um Verhütung und er will ihn früher rausziehen dann ist es eh schon zu spät. Da auch im lusttropfen schon Spermien sind und der kommt lange vor dem orgasmus.

Wenn er noch sabbelt, ist's nicht so dramatisch, dann geh halt runter von ihm, wenn's dramatisch ist, schnappt er dich am Arsch und schmeißt dich... bleib halt locker... kommt aber auch drauf an, was für'n Typ das ist, wenn er zu spät bescheid gibt muss er danach halt zahlen...:-)

Kommt drauf an warum er raus will,

zur Verhütung ist es egal, das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen

Wenn er sich verletzt dann sofort

wenn er die Stellung wechseln möchte dann irgendwann.

markipoohh  19.08.2021, 11:26

Ne, nicht kommt drauf. Wenn er aufhören möchte, sollte man nicht großartig darüber diskutieren sondern sofort aufhören. Ohne wenn und aber. Das hat etwas mit Respekt und Akzeptanz zutun.

Fidreliasis  19.08.2021, 11:28
@markipoohh

Wir gehen hier mal einfach nicht davon aus das er grad vergewaltigt wird.

markipoohh  19.08.2021, 11:29
@Fidreliasis

Was sich schnell ändern kann, wenn man einfach weiter macht obwohl er es nicht möchte.

Fidreliasis  19.08.2021, 11:29
@markipoohh

Schlechte Kindheit gehabt das du prinzipiell immer vom worst case ausgehst?

markipoohh  19.08.2021, 11:31
@Fidreliasis

Das spielt absolut keine Rolle.

Wenn jemand nicht möchte/nicht mehr möchte, sollte man aufhören.

Deine (Sex)Partner tun mir leid. So wie du dich benimmst bist du jemand der kein nein akzeptiert.

Fidreliasis  19.08.2021, 11:41
@markipoohh

Deine tun mir leid, vermutlich muss man bei dir erstmal nen Vertrag unterschreiben und eure Anwälte müssen die Kerzen halten, ich habe lediglich 3 Möglichkeiten von unzähligen aufgezählt, wenn deine Beweggründe nicht dabei sind denk sie dir dazu und konstruiere hier nicht irgendwelche Geschichten.

markipoohh  19.08.2021, 11:45
@Fidreliasis

Falls du es nicht bemerkt hast: es ging um dein "kommt drauf an"

Ich verstehe auch nicht wieso du jetzt so dermaßen übertreibst. Es sollte selbstverständlich sein sofort aufzuhören, wenn der andere es sagt.