Wie schnell liefert die DSV Road GmbH?

3 Antworten

Nahverkehrsentladung bedeutet in diesem Fall, dass der Fernseher beim Verkäufer/Händler abgeholt (Nahverkehrs-Abholung) wurde und nun am Lager von DSV aus dem LKW geholt (entladen) wurde. Nun ist die Frage, du wohnst und ob die Ware im Nahverkehr zugestellt wird (i.d.R. bis 100km um das Depot des Spediteurs) oder ob es über sog. Sammelgut im Fernverkehr an einen Partner von DSV (IDS-Verbund) übergeben wird. IDS hat in Deutschland einer Regellaufzeit von 24 Stunden (96%) - wenn man nicht gerade auf einer Insel wohnt oder als Kieler in Kehl bestellt :-)

Snoopystar
Beitragsersteller

danke, werde wohl noch etwas warten müssen. Wohne nämlich in Moers und mein Fernseher steht in Aschaffenburg :(

Also, meine Sendung wurde am 20.5.2010 von Iloxx beim Versender abgeholt und an die Firma DSV Road weitergeleitet.Am 2.6.2010 wurde ich vereinbarungsgemäß telefonisch benachrichtigt das meine Sendung vertragsgemäß am 4.6.2010 ausgeliefert würde.Gegen 16:45 habe ich mit DSV telefoniert und wurde bis 17:00 in eine Warteschleife gesetzt.Dann war dort Feierabend. Bis zum heutigen Tag ( 8.6.2010)weiß ich nicht wo meine Sendung abgeblieben ist. Wird für DSV auch schwierig sein denn die Sendung ist nur ca. 2,40m X 2,00m X 80 cm groß.

Hi! Hab auch einen LCD bei Redcoon bestellt und bekam heute die Mitteilung dass die Ware an DSV Road GmbH übergeben wurde. Wie lange hat es denn bei Dir nun effektiv gedauert bis die Ware eingetroffen ist. Unser Standort ist Mülheim adR, also ungefähr so weit von Aschaffenburg wie auch Moers. Wäre über eine kurze Info dankbar.

Schöne Grüße an den Niederrhein

Snoopystar
Beitragsersteller

Hi, wie lange es genau gedauert hat weiß ich leider nicht mehr, aber auf keinen Fall länger als eine Woche. Es ging relativ flott, man muss zumindest nicht lange warten. Sorry, kann dir keine genauere Zeit angeben.