Wie schnell kann man sich entlieben?

1 Antwort

Hallo Miieezđź‘‹

Ich trete ja ungern Menschen, die am Boden liegen, doch in deinem Fall wird dir nicht gefallen, was ich schreibe.

Pech gehabt, du hattest die Chance, ihm zu zuhören und ihm noch die Chance zu geben, die er haben wollte, wieso auch immer aber du wolltest nicht, jetzt will er halt nicht mehr, irgendwann checkt jeder, dass es nix bringt gegen eine Wand zu reden.

Du musst jetzt halt damit leben, du kannst doch nicht davon ausgehen, dass nur weil er dir bislang hinterher gelaufen ist, er es immer noch tut wenn du dann mal wieder kapierst, dass du doch noch was von ihm willst, so gegensätzliche Meinungen, da hat man keinen Bock mehr irgendwann, du musst halt jetzt akzeptieren, dass er jemand anderen kennen gelernt hat und weiter machen.

Blockier ihn, brich den Kontakt ab, dann kommst du leichter darüber hinweg. Nicht nur man selbst entscheidet, andere haben dieses Privileg auch und machen davon auch gebrauch, das kann man nicht ändern, er ging davon aus, du willst nicht. Er konnte ja nicht ahnen, dass du im Urlaub rührselig wirst und in Erinnerungen schwelgst.

Das wird wieder werden, aber du solltest nicht weiter Kontakt zu ihm haben, ich meine das ernst, das geht nur nach hinten los, wenn du passiv am Leben eines Ex Partners teil hast, vor allem, wenn wieder GefĂĽhle hochkommen, damit schneidest du dir nur selbst ins Fleisch.

Miieez
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ja, ich hab mich entschuldigt...es ist halt jetzt so....ich werd deinen Rat befolgen und den Kontakt abbrechen