Wie schnell kann man sein Führerschein machen?

5 Antworten

Ich kenn das nur aus Österreich. Da gibts einen 14 Tage Schnellkurs. In den zwei Wochen solltest dann aber auch kaum was anderes vorhaben.

Gibt 2 Wochen-Kurse. Da hast du dann jeden Tag Fahrschule und das mehrere Stunden. Natürlich ist das dann leicht teurer. Ansonsten ist der Durchschnitt so ca. 2-3 Monate.

PS: Such dir einen NETTEN und GUTEN Fahrlehrer wenn du schnell fertig werden willst.

Es gibt Schnellkurse  man sollte 3 Wochen evt.2mind. einpanen.

Sonst 2-3 Monate.

Schau dich um ,frag freunde, Kollegen Bekannte Wegen Fahrschule

Führerscheinstelle gibt dir einen Laufzettel für die zu Erledigen  Dinge.

biometrische Passbilder BF 17 B od.BE . Der E kostet in der Regel nicht sehr viel mehr. Erste-Hilfe-Kurs, 9x45 Min. Sehtest. Auszug aus dem Bundeszentralregister. Darf bei der Prüfung max 3 mon alt. sein.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley1914

Es gibt auch Ferienfahrschulen die in sehr kurzer Zeit mit vielen Stunden hintereinander zum Schein führen.

Wie ist ungefähr die durchschnittliche Zeit, um den Führerschein zu bestehen?

kommt drauf an wie gut man ist!

manche schaffen es nie!