Wie schnell kann die Sparkasse mir bei der Push tan App installieren helfen?

3 Antworten

Wenn es nur um die PushTan App geht und sonst alles vorhanden ist, dann kann man das in ein paar Minuten in der Zweigstelle fixen. Alle dafür notwendigen Codes können vor Ort abgefragt werden.

Am besten rufst Du erst mal an, ggf. machen das spezielle Mitarbeiter, und klärst ab, wann Du kommen kannst.

Gruss

Jack334
Beitragsersteller

Und im Zweifel schicken die per Post neue Daten wohl ?

DonCredo  14.08.2024, 20:25
@Jack334

Zwingend eigentlich nur, wenn es um den Zugang und die PIN dazu geht. Deswegen sagte ich "wenn ansonsten alles da ist". Gruss

Jack334
Beitragsersteller
@DonCredo

Bei mir ist es eher Passwort vergessen

DonCredo  14.08.2024, 20:52
@Jack334

Dann PushTan App löschen, neu installieren, neues Passwort vergeben und nochmal aktivieren. Den Antivierungscode kann die Bank vor Ort zur Verfügung stellen.

Denke das kann dir pauschal hier keiner sagen

also ich hatte Kontakt mit comdirect.

da hieß es: pin etc wird nicht per Mail versendet

wenn du Zugangsdaten neu brauchst: kommt das immer mit der Post

Jack334
Beitragsersteller

Aber vor Ort geht das auch mit einrichten und pin und so ?

Meistens gibt es in jeder Filiale einen Mitarbeiter der sich damit auskennt. Das Ganze dauert meist nur ein paar Minuten, lass Dir aber dann in Ruhe erklären wie Du damit umgehst.