Wie schnell ist ein Formel 3 Auto?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, soetwas ist grundsätzlich nicht festgelegt da man je nach Strecke die Übersetzung und den Abtrieb anpassen muss. Ein GP2 Auto kommt gut mal auf 290 KM/H. Ein Formel 3 wird dann in der Regel um die 250 schaffen. Aber wie gesagt. Je nach Strecke mehr oder weniger.

leonderaffe  28.07.2013, 22:14

Nein laber ma ich fahr formel 1 icvh bin michal schuhemacher!! ich schaffe immer so 340kmh undso alda

Kommt auf's Setup an. Mehr als 250 oder 260 Sachen werden es aber wohl nicht sein.

Zwischen 230 - 260 kmh