Wie schnell ist der Mazda Rx 8 wirklich? (231PS)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht illegal die Autos schneller zu machen. Das wird auch Tuning genannt. Zu deiner Frage mit dem Madzda kann ich dir sagen, dass er wahrscheinlich mehr packt. So 240,245 müssten drinsein. Ist eigentlich bei allen Autos so, dass sie schneller fahren als angegeben. Dafür sollte er aber nicht zu alt sein, weil mit der zeit die leistung nachlässt.

albert2011
Beitragsersteller

Danke :D

  1. Er könnte mehr..
  2. Wenn du die neuen Daten nicht einträgst und keine Prüfung beim TÜV machst dann bist du am &%ç#[] wenn du einen Unfall baust.

albert2011
Beitragsersteller

danke :D was heißt &%ç#[]?! Spaß ich weiß was du meinst xDDDD ja aber ich bin 13 ;) ich will mein Vater überzeugen das er siche in mazda Rx 8 hollen soll ich hab auch schon die Steuer druchscht und die versicherungskosten