Wie schnell hat sie mich vergessen?

1 Antwort

Sie ist es nicht wert.

& du solltest dir eine Frau suchen, die deine Eifersucht nicht noch bestärkt, sondern Rücksicht auf dich nimmt.

Selbst wenn sie dich noch nicht vergessen hätte, dann wäre sie trotzdem keine gute Freundin, weil es ihr egal ist wie du dich fühlst und sie jetzt schon wieder mit anderen Typen rumhängt.

Also was spielt es für eine Rolle?

Vergiss sie und werde erfolgreich in deinem Leben, dann triffst du auch irgendwann eine anständige Frau, die dich liebt und mit dir durchs Feuer gehen würde.

Aber so eine braucht doch keiner.

Lass sie gehen!

& arbeite an deiner Eifersucht, weil auf Dauer ist das für den Partner sehr nervig und einengend.

Sie ist nicht dein Besitz & du musst lernen zu vertrauen.