Wie schnell geht Piercing Loch zu?

2 Antworten

Wieso musst du es eine Woche rauslassen? Kannst du es nicht nach der OP wieder reinmachen? Wenn es wegen Verband o. Ä. nicht geht, dann musst du es wohl oder übel darauf ankommen lassen. In diesem Fall hilft wohl auch kein Plastikschmuck, soweit ich weiß muss der Schmuck komplett raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hakunama39
Beitragsersteller

Wurde gestern entlassen und tatsächlich war das reinmachen kein großes Problem 🙏 ist jetzt nicht dauerhaft drin aber zumindest kann ich mehrmals am Tag das Loch zu mindest mal durch stechen

Hakunama39
Beitragsersteller

Dachte das müsste schon eine gute Woche draußen bleiben 🤔 ich schau mal ob ich das nach der OP wieder rein bekomme

Ich musste für eine Rachenspiegelung auch mal alles rausnehmen. Die haben auch ''Proben'' entnommen. Als ich nach dem aufwachen wieder einigermaßen bei sammen war hab ich alles wieder eingesetzt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung