Wie schnell geht der Batteriezustand runter bei einem iPhone 11?

2 Antworten

Hallo grüß dich,

Das kommt doch drauf an ob du Stromspar Modus an hast, ob dein Handy dunkel oder auf voller Lautstärke ist, ob du die ganze Zeit nur auf WhatsApp oder auf einem Videospiel dass viel Akku verbraucht.Es kommt immer drauf an aber im Schnitt für eine normale Nutzung würde ich jetzt mal sagen paar Stunden aber schau mal diese Tabelle habe ich im Internet gefunden! (kommt übrigens auch drauf an ob das Handy neu oder gebraucht ist gebrauchte Handys verbrauchen Akku viel schneller)

Bild zum Beitrag

(Denke aber die Tabelle ist falsch hab sie nur im Internet gefunden)

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPhone, Reparatur)

kann man kronkret nicht sagen kommt darauf an wie du es lädst ob es oft heiß wird oder ob du es oft in wirklich kalten temperaturen lagerst etc. damit der zustand solang wie möglich auf 100% bleibt lade dein handy nur maximal bis 80% und lass es ned unter 20% fallen bevor du lädst und lade am besten mit kabel weil wireless charging erzeugt hitze welche dein akku gar ned mag weiter hin kannst du in den einstellungen unter batterie optimiertes laden an machen

Woher ich das weiß:Hobby