Wie schnell fährt dieses pitbike ungefähr?

2 Antworten

Guten Abend,

da es 125ccm hat vermute ich, dass es so um die 40-70 km/h fährt. Ein Wheelie damit wird bestimmt möglich sein, wenn du dein Gewicht gut verlagern kannst. Jedoch wirst du damit keine langen wheelies machen, sondern eher kurze.
Ich hoffe ich konnte helfen.
MFG Felix.

Woher ich das weiß:Hobby

Wheelie wird denke ich sehr schwer. Da man auch für Wheelie relativ viel PS braucht. Aber ich denke dass er vlt 30 oder so fahren kann.

LisaMayr
Beitragsersteller

Ein kumpel sagte 80

GTA5BRO  29.03.2021, 21:13
@LisaMayr

Ja kann man nicht wissen. Müsste vielleicht dort irgendwo stehen. An PS kannst du nicht sagen wie schnell das Bike ist.