Wie schnell altes Spielzeug loswerden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs doch mal bei einem Second-Hand Laden. Die gibt es ja fast überall, einfach mal googlen. Die zahlen manchmal echt mehr als man erwartet :)
Ansonsten versuch es mal bei Shpock, einer Flomarktapp. Ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Der örtliche Kindergarten freut sich sicherlich auch auf über eine Spende, allerdings denke ich nicht, dass dann so viel für dich rausspringen wird.
Viele Grüße ;)

Sich von etwas zu trennen nur weil man glaubt zu alt dafür zu sein, sorgt meist nur dazu dass man es bereut.

Also überleg dir das gut. So was können auch Erinnerungsstücke sein.

Ansonsten wofür gibt es Flohmärkte, Amazon, eBay, etc?
Vor allem bei den Manga kann da fast noch der Kaufpreis (oder mehr) rauskommen jenachdem wie gut sie aussehen und welche Serien das sind, einige sind bei Sammlern gefragt andere eher nicht

celina122
Beitragsersteller

Elfenlied, Death Note, Mirai Nikki, Tokyo Ghoul, Soul Eater also solche Mangas sind noch mehr aber auch meine Eltern sagen ich sei langsam zu alt für sowas  deswegen wollte ich sie verkaufen oder so

Unhappything  12.11.2017, 22:35

Ich bin 17 und würd dir die abkaufen, wenn sie noch gut sind 😂 was lässt du dir da einreden. Wenn du Freude daran hast, bist du nicht zu alt

vielleicht gibt es in deiner Nähe solche Auffanglager für Einwanderer aus Syrien ect. Pache die Sachen ein und bringe sie dort hin. Die Kinder würden sich sowas von freuen

Ich habe mich von meiner Kindheit verabschiedet, indem ich einfach mein Spielzeug vor die Tür des Waisenauses gestellt habe.

Hast du einen Kindergarten in der Nähe? Wenn die Sachen noch in Ordnung sind, freuen sich die Kinder dort vielleicht darüber.

Ansonsten gibt es natürlich auch die Möglichkeit, dass deine Eltern sie bei Ebay Kleinanzeigen usw. anbieten.

celina122
Beitragsersteller

Ne bei uns hats leider keinen Kindergarten sonst hätte ichs da mal versucht und hab meine Eltern gefragt gehabt ob sies auf E bay verkaufen können aber die meinten daraufhin nur sie hätten für sowas gar keine zeit -.-

Schnoil  12.11.2017, 21:57
@celina122

Schade. Dann habe ich leider auch keine Idee. Notfalls hebe die Sachen noch ein bisschen auf, bis du als genug bist, um das selbst über ebay zu machen.