Wie schneidest du Toast?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1 61%
2 25%
3 14%

8 Antworten

Hey🌸 ^^

Normalerweise Schneide ich es garnicht lasse es einfach als Ganzes…

aber in der Frage Steht nichts Vom ✨NoRmALen✨ Darum würde ich 1. Nehmen wenn ich mir nähmlich French Toast oder Chese Toast mache klappe ich die anschliessend zusammen Das mach ich auch manchmal

Lg🌸

schönen Tag euch allen noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Beantworte gerne eure Fragen ^^ 🌸🌷🎀✨

Könnte mir aber vorstellen, wenn man was drauftut wie Gurkenscheiben, dass das unpraktisch ist, da wenig Platz. In diesem Fall dann eine andere Variante

Hallo,

Meistens schneide ich ihn so wie die Nummer 1, oft aber passt es so nicht in meine brotbox, deswegen dann Nummer 3

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Man kann ja nur auf eines drauf tippen, aber eigentlich gar nicht so wie aus dem Toaster kommt so esse ich ihn

Schneide Toasts selten in Stücke aber wenn, dann die Nummer 3.

Josi