Wie Schminksammlung aufbewahren ohne Schminktisch & eigenem Bad?

4 Antworten

ich hab im bad zwar stauraum und platz, allerdings einen einbauschrank mit schweren schiebetüren, die sich blöd öffnen lassen.. im schrank hab ich dann 2 schubladenboxen (wie man sie für bürokram kennt, gibts in verschiedenen größen) mit den ganzen kram den ich nicht so oft brauche. die sachen, die ich täglich brauche, hab ich in strohkörbchen auf dem schrank stehen.

diese plastikboxen sind ziemlich praktisch, nur nicht ganz so hübsch zum hinstellen, aber es gibt ja auch solche pappboxen mit schönen motiven.

Hi Bumblebee111!

Also ich hab meine ganze Schminke in so 'nem Strohkorb von IKEA.

Den trag ich auch immer von meinem Zimmer ins Bad und wieder zurück, is aber stabil, sieht schön aus und gibt's in verschiedenen Farben und Größen. :D

Meiner sieht so aus: http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/3/7/0/8/1370898.jpg Lg! :D

bumblebee111
Beitragsersteller

Da muss man doch aber ständig drin wühlen? Und außerdem hätte ich Angst das z.b Puder oder Rouge zerbricht wenn ich damals durcheinander drin habe :/

Also ich habe ein altes Schmuckköfferchen zu einem Schminkkoffer umfunktioniert. Das funktioniert echt gut und damit sind die Schminksachen auch gleich perfekt geordnet, also ich find's klasse. Kannst es ja mal ausprobieren;)

Wenn du auf deinem Schreibtisch Platz hast dann tu es dort drauf so wie ich :)