Wie schmerzhaft sind Halstattoos?

4 Antworten

Bei meinem HalsTattoo hatte ich die schlimmsten Schmerzen meines Lebens, mit nichts zu vergleichen.

Denke das es auf die grösse, genaue Position und Schmerzempfinden drauf an kommt.

Mein Mann hat den auf beiden Seiten seitlich hoch tätowiert und hat gesagt das es nicht schlimm ist.

Angeblich soll am Hals nur der vordere Bereich über dem Kehlkopf relativ eklig sein, aber abgesehen davon garnicht schlimm.

Schmerz war zum Großteil erträglich, nicht schlimmer als Beine, fies wurde es nur Richtung Kiefer. Kehlkopf ging dagegen klar.