Wie schmeckt Slush Eis?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wo man es kauft.

ich selber verkaufe es (Marke Monster Sluish) und halte mich an die Vorgaben des Händlers, was die Mischung des Konzentrats betrifft.

KiBa ( Kirsch Banane) und blaue Heidelbeere. Meine Kunden lieben es und berichten oft von anderen Ständen, wo das Slush schön bunt ist, aber nach nichts schmeckt.

Das liegt dann daran, das zu viel Wasser verwendet wird. Da kann dann der beste Sirup nichts mehr reißen.

Mit ein bisschen Glück findet sich der ein oder andere Kunde hier von mir. (Ich gebe mal als kleiner Hinweis: Naturbad.)

Ich selber habe das Slush bei einem Händler für mich entdeckt und fand es damals sehr lecker. Is´halt Geschmackssache, weil es sehr Süss ist.