Wie findet ihr Slush Eis?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nice 65%
Mag ich nicht 20%
Kenn ich nicht 15%
verreisterNutzer  14.08.2022, 13:30

Danke für den verliehenen, goldenen Stern.

FortniteGrinder
Beitragsersteller

Kein Ding 💪🏽

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich geht es in Ordnung, ich finde persönlich
es ist irgendwie ab und zu eine coole Erfrischung.

Obwohl da jetzt ehrlicherweise auch nichts Besonderes darin enthalten ist, wie geschmolzene Eiswürfeln mit einem ganz normalen Saft (außerdem würde ich es wirklich nur im Sommer und sehr selten probieren, da es auf Dauer auch langweilig schmecken würde).

Hi,
hängt von der Sorte ab.
Manche sind halt lecker - andere nicht. Werden aber sau warm diese "Slush-Geräte".
LG

Nice

weil baum (es fühlt sich komisch im mund an aber ist wirklich eig nice und gut)

Sind mir zu viele Keime dran.