Wie schmeckt Natto (japanische Küche)?

3 Antworten

Ich finde eigentlich, wenn man keinen Senf ranmacht (und das mache ich fast nie), schmeckt es selbst mit tare nach fast gar nichts. Nach der Tare höchstens. Was gewöhnungsbedürftig ist, ist der Anblick und das Kaugefühl. Aber eben gewöhnungsbedürftig - d. h. man gewöhnt sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Entweder man liebt es, oder man hasst es.

Zum Frühstück Natto mit nem rohen Wachtelei auf Reis ist superlecker. Zumindest in meinen Augen.

Natto mach ich auch selber. Ist viel billiger und fischer als tiefgekühlte Importware.

Woher ich das weiß:Hobby

Natto mache ich selbst, aber zuhause nur ich das kann essen :) Bakterien ich habe bestellen per ebay.