wie schmeckt langos?

1 Antwort

Ich finde sehr sehr lecker. Kann man belegen wie man möchte und ist selbst zu Hause ganz schnell selbst gemacht (ist ja praktisch nur Hefeteig der in der Pfanne ausgebacken wird und dann mit Creme fraiche und Käse belegt wird plus weitere Zutaten nach Wahl)

Einziges Manko sehr fettig und auf dem weihnachtsmarkt bist du locker 6 bis 9€ dafür los. Da ist selbstgemacht zu Hause deutlich einfacher und vor allem deutlich günstiger