Wie schmeckt Haschisch und Marihuana?

9 Antworten

Das kommt immer darauf an welche "Züchtung" (oder im Fach jargon strain) du rauchst es gibt tausende Sorten aber die Geschmäcker unterscheiden sich im grundlegenden von zitrus artig über leicht säuerlich hin bis zu herb oder man sagt auch erdig es soll auch welches geben das eine leicht süßliche Note hat ist mir aber leider noch nicht vor die Füße gefallen der Nachgeschmack ist als Nichtraucher aber immer etwas unangenehm da es im Nachhinein einfach nur ein rauchiger Geschmack im Mund bleibt deshalb empfehle ich ein süßes getränk und beispielsweise Chips dazu Lass es dir schmecken😁

Schmeckt beides gut, wenn es keine schlechtes ist.

Gras hat einen sehr eignen Geruch/Geschmack den kann man schlecht beschreiben. Hasch hat teilweise (meiner Meinung nach) einen leichten Minz Geschmack beim Rauchen

die verschiedenen sorten haben eigene geschmäcker, guck mal auf leafly nach da sind strains und ihr geschmack

Es schmeckt meiner Meinung nach in etwa so wie es riecht nur viel verbrannter und herber.

Vielleicht gefällt der Geschmack Anfängern nicht.

Es kommt auch auf die Art wie der Joint gedreht wurde an.

Dickerer dafür kleinere Joints schmecken mir meiner Meinung nach viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einzige Möglichkeit das herauszufinden ist es auszuprobieren, da du auf dieser Seite zum einen keine seriöse Antwort darauf erhalten wirst und zum anderen das echt schwer zu beschreiben ist, da jeder es anders empfindet. Ich könnte jetzt etwa sagen dass es nach Erdbeeren schmeckt und bei dir würde es dann nach Käse schmecken (nur ein Beispiel)

Aber, ganz ehrlich, lass die Finger davon, da kann man ganz schnell abrutschen und abhängig werden!!!

Hoffe das hilft dir etwas weiter ;)

Lg

TNTLuca  02.05.2017, 00:13

Man wird höchstens seelisch abhängig wenn man es wegen Problemen im sozialen Umfeld konsumiert aber körperlich kann man davon nicht abhängig werden

xo0ox  10.11.2015, 07:59

Ja du wirst von Cannabis so abhängig, wie du z.B. auch vom PC oder deinem Hund abhängig wirst.

daymade
Beitragsersteller

marihuana macht doch nicht abhängig oder etwa doch?

lordpolska  10.11.2015, 00:27
@daymade

Natürlich kannst du durch Marihuana abhängig werden.

Ist schließlich auch eine Droge, außerdem spreche ich da (leider) aus Erfahrung.

Bei mir wars knapp, also besser nicht ausprobieren !

Jakob1S  10.11.2015, 01:11
@lordpolska

Marihuana macht vom einmaligen Probieren definitiv nicht abhängig! Du könntest es also problemlos und ohne Folgen mal probieren. Wirklich dazu raten kann ich dir aber auch nicht, so toll ist es dann echt nicht.

alxn17  28.12.2021, 16:24
@daymade

du kannst zwar nicht körperlich abhängig werden, aber psychisch abhängig.

Das heißt nicht, dass du vom einmaligen Konsum direkt süchtig wirst, aber wenn du es öfters konsumierst und du eine Veranlagung für eine Sucht hast, z.B. problematisches soziales Umfeld oder psychische störungen, kann es schneller zu einer Sucht kommen.