Wie schlimm wären die Auswirkungen auf meine Haarfarbe, wenn ich mit Silber gefärbten Haaren in Chlorwasser schwimmen gehe?

1 Antwort

Es wäre sicherlich sehr riskant damit im Schwimmbad (Chlorwasser) ohne Badehaube baden zu gehen. Da die Gefahr sehr groß ist, dass sich deine Haare dadurch grünlich verfärben. Je nach Haarqualität kann natürlich auch Sonne und Chlorwasser dem Haar schaden. Normale Badehauben aus Gummi sind (wenn richtig aufgesetzt und nicht kaputt !) immer wasserdicht.