Schwimmen mit Dauerwelle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie sollten im Normalfall nicht ausfallen oder auch nur groß reagieren allerdings verstehen sich Dauerwellen nicht gut mit Wasser je nachdem wie lange du sie hast ist sie also anders zu behandeln 48 Std nach einer Dauerwelle sollte man überhaupt kein Wasser dran lassen sonst könnte sie rausgezogen werden das ist allgemein ein Problem bei zu intensivem Wasser Kontakt aber wenn sie abbrechen sollten sind sie vorher schon vollkommen zerstört gewesen das passiert überwiegend bei von dunklen Haaren weißblond blondieren Dauerwellen

Nein, es kann nichts passieren, anschließend eine Haarkur würde ich empfehlen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung