wie schlimm sind dead silence & insidious?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mit Insidious sehe ich auch so ich mag den Film auch nur wegen dem Ende hatte 3x eine Schocksituation aber sonst fand ich den schlecht gemacht =/ Dead Silence kann man nicht vergleichen der ist einfach nur geil den muss man gesehen haben die Story ist der HAmmer und er ist gut gemacht (die Orte und alles)aber schon heavy also ich vermute der ist so ab 16 hab noch nicht nachgesehen da ich sowieso 16 war und schon schlimmeres wie Wrong turn gesehen habe und nicht anfällig für alpträume bin. Ich hasse Puppen und Clowns und seit ich den Film gesehen habe hasse ich auch noch Clownspuppen -.- die Puppen an sich sind nicht sehr schlimm es geht ja im großen und ganzen nur um 1. Im großen geht es aber um Mary Shaw und die Familie ach ja und er ist ECHT eklig jedenfalls am Ende =/ Aber bester Film ever! Bei Dead silence setzen die glaube ich eher auf Schock und Spannung ich hab mich da mehr erschreckt als bei Insidious aber den muss man einfach gesehen haben. Ich finde generell der Regisseur hat geile Filme gemacht

justhimxx
Beitragsersteller

gute antwort, danke! :))

ich hab beide filme gesehen und finde dead silence eigentlich gruseliger, weil man sich den horror mehr im kopf denkt als bei insidious. ich finde dass dead silence ein guter film ist und echt anschauenswert ;)) !! schau ihn dir an und dann kannst du ja sehen ob du der gleichen meinung bist :) insidious is auch cool aber bei dead silence find ich gibts mehr überraschungen UND es ist spannend :D

justhimxx
Beitragsersteller

okay danke, klingt gut! :) lg

Ich finde beide Filme persönlich nicht Schlimm. Habe davor viel zu viele Filme gesehen, die mich abgehärtet haben. Persönlich vom Drehbuch und Atmosphäre finde ich Insidious richtig gut. Dabei hat aber auch Dead Silence einen guten Twist am Ende.

justhimxx
Beitragsersteller

welche filme haben dich bspw. abgehärtet?

also dead Silence ist in dem sinne schlimm das man halt während man den kuckt denckt das man beobachtet wird und das billy kommt und dich hollt ich hatte angst und albträume

justhimxx
Beitragsersteller

okaaay jaaa ähm das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke! :P