Wie schlimm sind breite schultern?

6 Antworten

Du siehst sehr sportlich und athletisch aus. Ich nehme mal an das du auch tatsächlich viel Sport treibst, wodurch du sehr gut aussiehst. Ich finde dich optisch extremst attraktiv, aber jeder hat einen eigenen Geschmack.

An deiner Stelle würde ich stolz darauf sein und mich darüber freuen :)

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Mir gefällt das ausgesprochen gut, es macht einen sportlichen, athletischen Eindruck. Ich finde das attraktiv und sexy 😊

Lg

Schlimm? Was ist denn daran schlimm, du hast einen ganz normalen und attraktiven Körper:)

Die Figur ist doch top👍keine Sorgen

Gibt doch wichtigeres.ich finde es sehr gut

Gar nicht schlimm, sieht sportlich aus finde ich.

Neyleyy14single
Beitragsersteller

Ich mache halt nicht mal sport der irgendwie auf die schultern geht😂