Wie schlimm ist es wenn man seiner Ex Freundin (aus Verzweiflung) immer wieder schreibt?

3 Antworten

Kommt drauf an wie es ausgegangen ist wenn man sich noch gut versteht und vielleicht sogar „befreundet“ ist finde ich es nicht schlimm (schreibe auch öfter mit meinem ex aber wir verstehen uns und sind im guten auseinander gegangen) wenn man halt nicht im Guten auseinander gegangen ist aber nicht richtig los lassen kann ist das nicht so gut würde mir vllt einfach jemanden anderen raussuchen egal wer dem ich schreibe wenn ich mich einsam fühle auch wenn man nichts von der Person will oder sie nicht regelmäßig sieht ich denke es ist einfach gut wenn man jemanden hat für sowas und sich gegenseitig unterstützt (mental) wenn es grade nicht so gut läuft.

123abcdef933
Beitragsersteller

okay dsnn schreib ich ab jetzt dann immer ein meiner besten freunde statt ihr

also versuch es

Kommt drauf an ob du oder sie Schluss gemacht jat

luibrand  01.02.2023, 19:45

Warum das ? Telestalking ist doch nicht vom Schlussmacher abhängig !?!

123abcdef933
Beitragsersteller

sie wollte eine beziehungspause od trennung also angeblich beziehungspause das meinte sie

und ich hab dann gesagt trennung

die hatte mich davor betrogen gehabt in einer weise und wie ist es jetzt?

Definiere schlimm.

Es ist definitiv nicht hilfreich und kommt ganz schön verzweifelt rüber...

123abcdef933
Beitragsersteller

und was soll das noch schlimmes bewirken

passierennkann eh nix mehr

Noeru  01.02.2023, 19:31
@123abcdef933

Doch, Du kannst Dich nicht ändern/verbessern, also charakterlich nicht wachsen, wenn Du an sowas festhältst. Lerne, nicht von anderen Menschen abhängig zu sein.

luibrand  01.02.2023, 19:48
@123abcdef933

Deine Empathiefähigkeit liegt im Keller. Stell Dir vor, Deine Ex würde Dich täglich stalken....

123abcdef933
Beitragsersteller
@luibrand

stalken mavht ja nichts schlimmes schätzungsweise

(siehe two and a half men)

Noeru  01.02.2023, 20:19
@123abcdef933

Doch. Emotionale Abhängigkeit des Stalkers und für Menschen, die gestalkt werden, ist das oft höchst unangenehm bis psychisch belastend.

Two and a half man ist eine (schlechte) "Comedy-Serie", die man definitiv nicht auf das reale Leben anwenden sollte.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Noeru

es ist die beste comedy serie aber das spielt jetzt keine rolle

Noeru  01.02.2023, 20:21
@123abcdef933

Lass es einfach. Stalking führt nicht selten zu einer Anzeige.