Wie schlimm ist es?

Dazu wollte ich noch sagen, dass sich meine Periode noch nicht zu 100% erholt hat.

3 Antworten

Pille danach ist ein massiver Eingriff in deinen Hormonhaushalt. Das ist eine große Belastung für deinen Körper.

Bitte kümmere dich vor dem nächsten Sex um ein geeignetes Verhütungsmittel.

Sidreyyy
Beitragsersteller

Also würdest du davon abraten?

Wintermadl  21.07.2024, 11:40
@Sidreyyy

Ich weiß nicht was genau "passiert" ist, wie lange es her ist, wie weit du in deinem Zyklus bist und ob es wirklich nötig ist die Pille danach zu nehmen.

Einfach nur um sich nach Sex sicher zu fühlen würde ich sie nicht nehmen.

Sidreyyy
Beitragsersteller
@Wintermadl

Kannst du vielleicht mal meine vorletzte Frage anschauen, da hab ich es versucht zu erklären.
Meine Tage kommen noch unregelmäßig, wegen der letzten Pille danach aber die letzte Periode hatte ich am 10-15 Juni.

Wintermadl  21.07.2024, 12:39
@Sidreyyy

Vielleicht kannst du dich mal entscheiden ob du eine Frau, die einen unregelmäßigen Zyklus hat und die Pille danach nimmt, bist oder ein Kerl der Kondome kauft und nicht weiß wie Vaginalsekrekt aussieht.

Wintermadl  21.07.2024, 16:24
@Sidreyyy

Und warum schreibt du in der Ich-Form, wenns um deine Freundin geht?

Sidreyyy
Beitragsersteller
@Wintermadl

Weil sie es mit meinem Handy geschrieben hat. Das war gestern Abend als sie noch da war

Wintermadl  21.07.2024, 18:10
@Sidreyyy

Schneewittchen und die 7 Zwerge sind auch ein schönes Märchen.

Sidreyyy
Beitragsersteller
@Wintermadl

Versprochen. Hä, was soll es mir den bringen wenn ich dich anlüge. Glaubst du ich denk mir sowas aus?
Hatte einfach Panik und will ihr morgen die Pille danach kaufen und deswegen habe ich die Frage gestellt.

Wintermadl  21.07.2024, 19:11
@Sidreyyy

??? Gerade eben noch hatte sie dein Handy und sie hat gefragt.

Entscheid dich mal. Wenn du schon lügst, dann mach es wenigstens richtig.

Sidreyyy
Beitragsersteller
@Wintermadl

Häääää wo hab ich den gesagt dass sie nicht an meinem Handy war? Wir hatten Panik dann haben wir hier gefragt und da heute Sonntag ist kann ich sie erst morgen kaufen? Wo ist jetzt das Problem?

Warum wird man aus Fehlern nicht schlauer?

Die Pille danach ich eine große Belastung für den Körper..

Aber nun scheit das 'Kind in den Brunnen' gefallen zu sein

Sidreyyy
Beitragsersteller

Nicht böse gemeint aber ich brauch keine Zurechtweisung. Wollte einfach nur eure Meinung, ob ich es machen soll oder eher nicht.

Ja ist auf jeden Fall der schlecht für deinen Körper.

Warum nicht einfach verhüten?

Wintermadl  21.07.2024, 10:18

Zu kompliziert. 😅