Wie schließt man den FiIO K5 Pro am AV Receiver an?

2 Antworten

Dein AVR hat zwar digitale Eingänge mit Coax und toslink, aber keinen entsprechenden Ausgang. Digital wird das also nur mit zusätzlicher Hardware klappen.

Du könntest den Line-IN am FiiO mit dem Pre-Out am AVR verbinden z.B. mit der Zone 2 (Statt eines zusätzlichen Verstärkers einfach den FiiO anschliessen).

Bild zum Beitrag

Oder mit dem Pre-Out für die Front-Lautsprecher.

Bild zum Beitrag

Zumindest würde ich das mal probieren. Der sichere Weg führt in jedem Fall über die Verbindung FiiO Line-IN <-> AVR Kopfhörerbuchse an der Front. Damit werden aber vermutlich die Lautsprecher ausgeschaltet, so lange der FiiO eingesteckt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kopfhörer, Audio, HiFi)  - (Kopfhörer, Audio, HiFi)

lies dir die Bedienungsanleitungen der Geräte durch. ganz einfach.