Wie schließe ich mein dirtbike kurz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schwarze Kabel an der Zündspule ist das Abstellkabel. Du musst nur dafür sorgen, dass es keinen Kontakt zu Masse hat.

Ich würde es mit dem roten Kabel verbinden, das zum Notaus am Lenker geht, und das von dort kommende Grüne auf Masse legen. So kannst du den Motor abstellen, ohne jedesmal Kabel per Hand verbinden zu müssen.

Conga233  03.09.2024, 12:43

Bei mir geht das nicht es kommt ja ein schwarzes kabel aus der zündspule das habe ich weg von masse getan han probiert geht nicht an was tun ?

DerPassatFahrer
Beitragsersteller

Danke habs zusammen bekommen