Wie schließe ich einen Controller an Dolphin an ( am Handy )?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, alle 3. Einfach via Bluetooth pairen oder mit einem USB C Kabel (Switch und PS5)

Um einen Controller mit Dolphin auf einem Android-Gerät zu verbinden, können Sie die "Dolphin Emulator" App aus dem Google Play Store herunterladen. Sobald die App installiert ist, können Sie Ihren Controller über Bluetooth oder USB verbinden. PS4, PS5 oder Switch Pro Controller sollten problemlos mit der App kompatibel sein und können über Bluetooth verbunden werden. Beachten Sie, dass einige Geräte möglicherweise zusätzliche Schritte erfordern, um die Verbindung herzustellen.